Paris Hiltons Horrorflug: Nur ein Fake

Paris Hilton scheint eine bessere Schauspielerin zu sein, als viele glauben. Laut neuen Informationen ist die 34-Jährige schon vor dem Streich mit versteckter Kamera über die Aktion informiert worden.

Die Videoaufnahmen des vermeintlichen Scherzes zeigen eine total verängstigte Paris Hilton, weinend und schreiend im scheinbar abstürzenden Flugzeug.

Laut Dokumenten, die der Promi-Website tmz.com vorliegen, hat das It-Girl vertraglich zugestimmt, das kreischende Opfer zu spielen und dafür einen Geldbetrag im siebenstelligen Bereich kassiert.

Hilton soll dabei nicht einmal die erste Wahl der ägyptischen Fernsehgesellschaft gewesen sein. Bereits vor Monaten haben die Produzenten angeblich bei mehreren andere US-Promis angeklopft.

Die Hotelerbin spielt jedoch weiter brav die Ahnungslose: Sie hat eine Klage gegen die Fernsehgesellschaft angekündigt.