Filmszene Magic Mike

2015 Warner Bros. Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment LLC

Tatum: „Kein Budget für Kleidung!“

Channing Tatum lässt wieder die Hüllen fallen. Nach dem Erfolg von „Magic Mike“ gibt es jetzt die Fortsetzung quasi in XXL. Im Interview mit Ö3-Reporter Christophe Kohl verraten die Stars ihre Strip-Vorlieben.

„Ö3 Supersamstag“ mit Thomas Kamenar am 25. Juli 2015

Nach seinem Oscar ist Matthew McConaughey zwar raus, seine Karrierezukunft sieht er eher mit Shirt als ohne, dafür bleibt Channing Tatum bei dem, was er richtig gut kann: sich für Geld ausziehen.

Für „Magic Mike XXL“ legt der Superstar gleich so richtig Hand an, er spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern hat den Film auch produziert und die Handlung ist von seinen persönlichen Erfahrungen auf Stripper Conventions inspiriert.

Ganz neu im Strip-Geschäft ist dafür Jada Pinkett-Smith. Im Interview gibt sie sich nicht nur privat recht zugeknöpft, sondern erklärt auch, wieso sie strippende Männer eher kalt lassen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar