Darum wurde diese Polizistin zum Facebook-Star

Es war eine wunderbare Geste und wäre ohne eine Facebook-Userin wohl unbemerkt geblieben: Eine Polizistin in Florida teilte ihr Frühstück mit einem Obdachlosen. Über Nacht wurde die Polizistin zur gefeierten Heldin im Internet.

„Ich kenne diese Beamtin nicht, aber ich bewundere sie!“, schrieb Tianna Greene auf Facebook und postete das Foto der Polizistin, die auf einer Tankstelle mit einem Obdachlosen frühstückte.

Ein von Opd Pio (@opdinsta) gepostetes Foto am

Das Posting wurde tausende Male geteilt und erreichte schließlich auch die örtliche Polizeistation und die Polizistin selbst.

„Er saß einfach da, alleine. Also habe ich Essen geholt und mich zu ihm gesetzt. Niemand will alleine essen.“, sagt Sgt. Erica Hay im Interview mit Today News.