OMG, WTF und LOL: Der neue Tattoo-Trend

Ganz ehrlich: Wir hätten es ahnen können. Trotzdem verblüfft uns dieser neue Tattoo-Trend: Emoji-Tattoos

„Ö3-Supersamstag“ mit Thomas Filzer, 1. August 2015

Ja, richtig gelesen: Die kleinen, süßen Symbole, die wir uns gerne auf WhatsApp und anderen Messengern zuschicken. Jetzt tauchen im Internet immer mehr Fotos von Menschen auf, die sich den verliebten Smiley & Co. tätowieren haben lassen:

😍😍😍 #newtattoo #ink #tattooink #love #hearts #smile #fun #funny #happy #emoji #emojitattoo #tattoo #2015 #loveit #sofunny :D

Ein von SYLWIA POTI POTĘGA (@sylvia_poti) gepostetes Foto am

Oder wie wäre es mit dem Shrimp als Freundschafts-Tattoo?

Dieser Mensch hier war besonders mutig. Deshalb bleibt er lieber anonym und lässt seine Tätowiererin das Pic posten:

Lily mag es eher herziger:

Punks not dead 💖 #tattoo #sorrymum #cute #emoji #emojitattoo

Ein von Lily Houstonwehaveaproblem (@lilylikescats) gepostetes Foto am