Vorsicht: Heute fallen die Babys tief!

Oops, da ist wohl einiges schief gegangen! Eigentlich hätte das kleine Mädchen auf ihre Schwester aufpassen sollen aber der Brautstrauß war dann anscheinend wichtiger...

Dieser Moment ist für viele Frauen der wichtigste auf der ganzen Hochzeit: das Brautstraußwerfen. Da kann es schon mal richtig wild zugehen. Brautjungfern im Kampf um den Blumenstrauß sind unberechenbar.

Baby wird fallen gelassen.

Screenshot Youtube

Diesmal musste ein kleines Baby am eigenen Leib erfahren, wie hart dieser Krieg sein kann. Die ältere Schwester reißt die Hände in die Höhe um den Brautstrauß zu fangen. Blöd nur, dass sie das Baby noch in der Hand hat. Das Kind landet am Boden, bleibt aber zum Glück völlig unverletzt. Das Video geht bei Youtube gerade durch die Decke. Über 1,5 Millionen Mal wurde es bereits angeklickt.

Hier geht es zum Video bei Youtube