Parov Stelar

Starpix / picturedesk.com

Parov Stelar in Traun - nur wenige Tickets

Der Linzer Produzent und Musiker Parov Stelar spielt in der Spinnerei in Traun für einen guten Zweck. Ab sofort kannst du dir die Tickets holen - diese sind allerdings streng limitiert.

„Ö3-Drivetime-Show“ mit Oliva Peter und Peter L. Eppinger am 03. August 2015

Mit seinem speziellen Sound-Mix aus Jazz- und Swing-Samples und Elektronik hat sich der Österreicher international bewährt. Mit seiner „Demon Diaries“-Weltour besuchte er bereits mehr als zehn Länder. Jetzt gibt’s aber noch eine Chance, ihn in Österreich zu sehen, bevor er nach Amerika fliegt. Am 20. August spielt der „All Nigh“-DJ zugunsten der Volkshilfe-Caritas und dem Samariterbund OÖ eine Charity Show in Traun. Die Einnahmen sollen zu 100% für die Soforthilfe verwendet werden. Die Karten sind jedoch streng limitiert und gibt’s ab sofort bei Ö-Ticket. Da heißts: schnell zugreifen!