Cristiano Ronaldo flirtet unerkannt in Fuzo

Schon mal von einem der begehrtesten Männern der Welt angeflirtet worden? Pech nur, wenn er sich verkleidet hat und man ihn nicht erkennt. So ging es einer jungen Frau in Madrid, die dem Fußball-Star prompt einen Korb gab.

Mit Fatsuit, Perücke und Make-Up unkenntlich gemacht, setzte sich Cristiano Ronaldo einen Tag lang in die größte Fußgängerzone in Madrid. Er bat (vergeblich) eine junge Frau um ihre Telefonnummer und forderte Passanten auf, mit ihm zu kicken.

People are going to think that I’m crazy!

Posted by Cristiano Ronaldo on Montag, 3. August 2015

Erst als ein kleiner Junge begann, mit ihm zu gaberln, gab sich der Fußballstar zu erkennen - und plötzlich stürzten sich alle auf ihn.

Clevere Marketingaktion

Markenartikler versuchen immer häufiger, ihre Werbebotschaft über virale Videos anzubringen. Auch in diesem Fall ging es um Werbung: Ronaldo ist nämlich das neue Werbegesicht einer Kopfhörer- und Lautsprechermarke. Mit der Aktion in der Fußgängerzone in Madrid wollte Ronaldo Aufmerksamkeit für seinen neuen Geschäftspartner generieren. Diese Aufmerksamkeit wurde ihm als verkleideter Freak aber eher weniger zuteil.