Megan Fox reicht Scheidung ein

Und wieder ist es aus für ein Hollywood-Traumpaar, diesmal nach elf Jahren und zwei Kindern: Megan Fox und Brian Austin Green lassen sich scheiden. War sie zu jung für ihn?

Nun ist es offiziell: Megan Fox hat nach amerikanischen Medienberichten die Scheidung von Brian Austin Green eingereicht. Die Schauspielerin habe dafür die erforderlichen Dokumente bei Gericht eingereicht und „unüberbrückbare Differenzen“ geltend gemacht , berichten „E-Online“ und „People“ übereinstimmend. Als Datum der Trennung habe sie den 15. Juni eingetragen - nur ein paar Tage vor dem fünften Hochzeitstag des Paares.

Geheiratet hatten die beiden Schauspieler im Juni 2010 auf Hawaii, sie sind aber schon seit elf Jahren zusammen. Beide haben zusammen zwei Söhne: Bodhi ist eineinhalb, Noah wird nächsten Monat drei. Den Berichten zufolge will Fox das Sorgerecht für die beiden Kinder. Green hat noch einen 13 Jahre alten Sohn aus erster Ehe.

„People“ zitiert einen Vertrauten des Paares, dass es sich um eine klassische Trennung wegen unterschiedlicher Lebensausrichtung handele: Fox sei jung und wolle noch Karriere machen, während der 13 Jahre ältere Green mehr Zeit mit der Familie wolle. (APA/dpa)