Taylor Swift pfeift auf 2-Millionen-Gig

Anstatt auf der Hochzeit eines Millionärs zu performen, zog Taylor Swift es vor, gratis auf der Taufe ihres Patenkinds zu singen.

Ganze 2 Millionen Dollar - so viel hätte Taylor Swift bekommen, wenn sie auf der Hochzeit eines Millionärs drei Lieder zum Besten gegeben hätte. Das Angebot schlug die 25-Jährige allerdings aus. Sie zog es vor bei der Taufe ihres Patenkindes Leo Thames dabei zu sein. Der Superstar erschien mit ihrem Freund, DJ Calvin Harris und sang exklusiv für die Gäste einige ihrer größten Hits.
Die Eltern des Kindes, Model und Schauspielerin Jaime King und Kyle Newman, waren gerührt von dieser Geste, so „dailymail.co.uk“. Nur Leo Thames selbst, war wohl weniger begeistert von Swifts Privatkonzert: Als sie ihr Patenkind im Arm hielt und ihm ein Schlaflied vorsingen wollte, begann er sofort zu weinen.

My loves meet. Baby boy Leo Thames and his God Mother = Bliss. X

Ein von Jaime King (@jaime_king) gepostetes Foto am