Justin Bieber

REX / Rex Features / picturedesk.com

Justin Bieber braucht einen Image-Wandel

Justin Bieber hat sein Rüpel-Image satt. Damit er wieder zum Hollywoodliebling wird, greift sein Manager nun hart durch. Ab sofort darf der Mädchenschwarm keine Live-Interviews mehr geben.

Justin Bieber ist für seine kontroversen Aussagen und Straftaten bekannt. Nun muss sich der Popsänger jedoch ändern, sonst sieht sein Manager keine rosige Zukunft für den Kanadier. Laut „Huffington Post“ darf der „Believe“-Sänger deshalb keine Live-Interviews mehr geben. Dies soll verhindern, dass Bieber keine Aussagen mehr macht, die ihm und seinem Image schaden könnten.

In Zukunft wird es also nur mehr aufgezeichnete Interviews mit ihm geben. Erst kürzlich entschuldigte er sich für seine zahlreichen Ausfälle in der „Ellen-DeGeneres-Show“: „Oft verstellen wir uns, um dazuzugehören und sehen letztendlich aus wie ein Idiot. So in etwa war das bei mir.“ Bieber promotet gerade seine neue Single „What Do You Mean“ und hofft mit einem neuen Image wieder richtig durchzustarten.