Student versenkt Basketball und gewinnt Studienfinanzierung

screenshot/youtube/BallStateSportsLink

Wow: Student versenkt Basketball und gewinnt Studienfinanzierung

Dieser Student hat genau eine Chance: trifft er den Basketballkorb, muss er keine Studiengebühren zahlen. Er schießt und...

Die Spannung war groß. Trifft der Studienanfänger Lem Turner den Korb, spart er 9.500 Euro! Das einzige Problem : er muss den Korb aus 14 Meter Entfernung treffen.

Doch das Glück war mit dem jungen US-Amerikaner und er trifft. Damit ist er der erste Student der „Ball State University“, der die Studiengebührenfinanzierung gewinnt und das obwohl er nicht einmal Mitglied im Basketballteam der Universität ist. Eigentlich spielt Turner ja Volleyball aber wie „WAOW-News-TV“ berichtet, hatte der Student zum Glück in der High School etwas Basketball-Unterricht gehabt.