Michelle Hunziker

THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

Hunziker gratuliert Samuel Koch öffentlich zur Verlobung

Moderatorin Michelle Hunziker freut sich, dass der bei „Wetten, dass..?“ verunglückte Samuel Koch seine Freundin heiraten will.

„Ich gratuliere ihm und seiner Verlobten von Herzen“, sagte Hunziker dem deutschen „People“-Magazin. „Ich wünsche den beiden eine wunderbare gemeinsame Zukunft.“ Vor rund zwei Wochen hatte Koch bekanntgegeben, dass er sich mit seiner Freundin und Schauspiel-Kollegin Sarah Elena Timpe verlobt hat.

Samuel Koch

Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com

Hunziker hatte Koch bei seiner Wette im Dezember 2010 auf die Bühne begleitet und seinen schweren Unfall hautnah miterlebt. Beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen, war er verunglückt und ist seitdem querschnittsgelähmt. „Er ist eine unglaublich starke Persönlichkeit“, sagte Hunziker. (dpa)