Adriana Lima Werbung Terroristen

Screenshot/ Youtube/ New York Daily News

Ohje: Dieses Video bereut Adriana Lima

In der Türkei herrscht große Aufregung um Adriana Lima: Es ist ein Video aufgetaucht, in dem sie den „Wolfsgruß“ macht. Der ist das Erkennungszeichen einer Terror-Organisation. Sympathisiert sie etwa mit Terroristen?

Eines gleich vorweg: das Topmodel ist nicht in terroristische Aktivitäten verwickelt! Aufgenommen wurde das Video offenbar in einem Fitnessstudio. Ein Sportler, der ebenfalls in dem Video zu sehen ist, hat den Victoria’s Secret-Engel zum „Wolfsgruß“ überredet. Die 34-jährige wusste nicht, dass die Mitglieder der türkischen Terror-Organisation Bozkurtlar („Graue Wölfe“) diesen Gruß für sich gepachtet haben.

Laut „Huffington Post“ hat ihr der Boxer aus dem Video weisgemacht, dieser Gruß stehe für sein Fitnesstudio. Das brasilianische Model ließ über seinen Sprecher ausrichten, dass sie enttäuscht darüber sei, dass man ihre Gutmütigkeit ausgenützt habe. Das Video sei ohne ihr Wissen veröffentlicht worden. Die Moral der Geschicht: sei nicht zu gutgläubig liebe Adriana.
Hier kannst du dir das ganze Video anschauen:
www.youtube.com