Celine Dion feiert fulminantes Comeback in Las Vegas

Die „My Heart Will Go On“-Sängerin ist nach ihrer 1-jährigen Pause wieder zurück und tritt von August bis Jänner wieder auf ihrer Bühne in Las Vegas auf.

Celine Dion hatte es nicht immer leicht in ihrem Leben. Da ihr Mann Rene Angelil an Krebs erkrankte, entschloss sie sich, ihre Karriere vorerst auf Eis zu legen. Nach einer 1-jährigen Pause meldet sich die Kanadierin jetzt wieder zurück. „Eigentlich wollte ich zunächst nicht zurückkommen“, sagt Celine in einem Video mit USA Today. „Aber Rene hat darauf bestanden, dass ich das mache, was ich liebe.“

Geheilt werden kann Rene Angelil leider nicht. „Wir haben die Ärzte immer wieder gefragt, wie viel Zeit ihm noch bleibt aber sie können es uns nicht sagen“, sagt Celine. „Wenn es passiert, passiert es.“ Die einzige Bitte, die Rene an Celine hatte, war in ihren Armen zu sterben. „Und dann werde ich da sein“, versprach die Sängerin.

Im März 2015 meldete sich Dion bereit mit einem Video via Youtube bei ihren Fans. „Ich glaube es kaum, dass ich endlich mit euch spreche... Rene geht es wieder besser und deshalb melde ich mich jetzt bei euch! Ich komme wieder zurück auf die Bühne und ich wollte euch das zuerst sagen, weil ihr mich immer unterstützt habt!“

Am 27. August ist Celine wieder in Las Vegas aufgetreten und hat allen gezeigt, dass ihre Stimme immer noch da ist. Ein Video zu ihrem ersten Auftritt nach der Pause gibt es auf der US-Promiwebsite TMZ zu sehen.