Sandra Bullock: Nochmal Mama mit 51

Der Nachwuchs im Hause Bullock ist ein Mädchen und genau wie ihr Sohn Louis adoptiert.

Das Mädchen soll bereits in der Villa der Oscar-Preisträgerin in Los Angeles leben, so die US-Plattform Radaronline. Nachbarn berichten davon, Bullock schon in der Öffentlichkeit mit dem Baby gesehen zu haben. Eine offizielle Bestätigung der Schauspielerin gibt es noch nicht. Freunde aus ihrem Umfeld berichten aber schon länger vom Wunsch einer Familienvergrößerung. Ob da ihr derzeitiger Freund, Fotograf Bryan Randall etwas mitzureden hatte? Seit einigen Monaten lebt er an ihrer Seite. „Sandra hat Bryan von vornherein gesagt, dass sie nach einem Ehemann sucht, der mit ihr Kinder großzieht“, sagte ein Insider. Wir sind schon auf die ersten Bilder vom Nachwuchs gespannt.