Diese Frau hat Brooklyn Beckhams Herz gebrochen

Er ist süße 16, hat berühmte Eltern und ist selbst schon als Model gefragt: Brooklyn Beckham sollte eigentlich kein Problem haben, bei hübschen Mädchen zu landen. Doch ausgerechnet diejenige, die es ihm besonders angetan hat, lässt ihn eiskalt abblitzen.

Schon seit über einem Jahr versucht der Spross von David und Victoria Beckham angeblich, ein Date mit Popstar Selena Gomez zu arrangieren - vergeblich. “Er schwärmt gegenüber all seinen Freunden von ihr und erzählt, dass er sie für die heißeste Frau überhaupt hält", weiß ein Insider in der Online-Ausgabe des „OK Magazine“ zu berichten. Auch Brooklyns Beziehung zu Schauspielerin Chloe Grace Moretz soll an der Schwärmerei zerbrochen sein.

Selena Gomez schmiegt sich an Brooklyn Beckham

WWD / Rex Features / picturedesk.com

Die Ex von Justin Bieber, immerhin schon reife 23, fühlt sich von Brooklyns Annäherungsversuchen zwar geschmeichelt, hat aber Bedenken aufgrund seines Alters. “Sie findet ihn süß, aber er ist einfach zu jung für sie”, so der Insider weiter. “Das könnte sich in ein paar Jahren ändern, aber momentan sieht sie ihn nur als Freund – und das bricht ihm das Herz!"