Elyas M’Barek bezwingt auf der Wiesn das Teufelsrad

Es gibt viele Arten, seine Männlichkeit zu beweisen. Auf der Münchner Wiesn ist eine dieser Möglichkeiten das Teufelsrad. Schauspieler Elyas M’Barek hat’s ausprobiert.

Das Teufelsrad wirkt harmlos. Immerhin ist es nicht mehr als eine glatte Drehscheibe. Aber die hat es in sich. Denn sobald sie sich in Bewegung setzt, ist es für die Fahrgäste äußerst schwierig, darauf Halt zu finden. Am Sonntag, dem letzten Tag des Münchner Oktoberfests, hat sich Schauspieler Elyas M’Barek mit einigen anderen Mutigen auf das Teufelsrad gewagt. Es hat nicht lange gedauert, da waren die ersten Herren schon wieder runter von der Drehscheibe. Der 33-Jährige hielt sich aber wacker. Oder wie es M’Barek es stolz auf Facebook postete: „Hab jetzt zwar ein blaues Auge, aber dafür war ich Letzter auf dem Teufelsrad;)“ Wir gratulieren!

Hab jetzt zwar ein blaues Auge, aber dafür war ich Letzter auf dem Teufelsrad;)

Posted by Elyas M'Barek on Sonntag, 4. Oktober 2015