Niki Lauda

Hitradio Ö3/Tom Walek

Lauda liest Lauda - heute: Geizhalsimage

Niki Lauda hat viele Talente: Er war ein unvergleichlicher Rennfahrer, ist Pilot, Unternehmer und hat zu allem eine Meinung. Seine Meinung zum Thema Geld hat er in ein Buch gefasst, das diese Woche erscheint. Im „Ö3-Wecker“ liest er daraus.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 15. Oktober 2015

„Reden wir über Geld“, hat Niki Lauda seinen Ratgeber genannt, für den er seine Erfahrungen im Umgang mit Geld zu Papier gebracht hat. Der dreifache Formel-1-Weltmeister verrät darin seine Strategien und Standpunkte zum Tabuthema Geld. Der 66-Jährige gilt ja gemeinhin als sparsam. Aber Lauda weiß nicht nur, wie man sein Geld zusammenhält, sondern auch, wie man es verdient und vermehrt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Um den Ö3-Hörern eine Vorgeschmack auf „Reden wir über Geld“ zu geben, tut Niki Lauda genau das - er redet darüber. Von Mittwoch bis Freitag liest er im „Ö3-Wecker“ aus seinem Buch.

Nachhören:

Folge 4: Geizhalsimage

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 3: Kinder und Geld

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 2: Geld im Alltag

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Folge 1: Zahlenspiele

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar