Oscar-Preisträger Tom Hanks sucht im Internet eine Frau

Keine Sorge, die Ehe von Kinostar Tom Hanks ist nicht in Gefahr. Trotzdem sucht der Schauspieler im Internet nach einer Frau. Er hat nämlich ihren Ausweis gefunden.

Der 59-Jährige fand in einem Park den Studentenausweis einer jungen Frau. Um ihr den Ausweis zurückgeben zu können, postete Hanks den Fund auf Twitter. „Lauren! Ich haben deinen Studentenausweis im Park gefunden. Wenn du ihn noch brauchst, wird sich mein Büro bei dir melden“, schrieb Hanks zu dem Foto.

Das Bild wurde tausendfach geteilt. Und tatsächlich: Nur einen Tag später war die Besitzerin des Ausweises ausfindig gemacht. „Ich saß in der Bibliothek und habe Hausübungen gemacht, da bekam ich eine Mail mit einem Link zu Twitter und dem Kommentar ‚Du bist berühmt‘“, erzählte die Studentin in „Good Morning America“.