Jimmy Kimmel verkündet David Beckham als "Sexiest Man Alive"

Youtube

David Beckham ist „Sexiest Man Alive“

Mit einem Ratespiel hat Talkmaster Jimmy Kimmel sein Publikum herausfinden lassen, wen das „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gekührt kat. Nach zahlreichen Fragen war klar, wer es ist: David Beckham.

„Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, 18. November 2015

Zum 30. Mal kürte das US-Magazin „People“ den schönsten Mann der Welt. Zum ersten Mal darf der 40-jährige Ex-Kicker, der mittlerweile vor allem als Unterwäschemodel bekannt ist, diesen Titel tragen. „Es ist eine große Ehre“, wird Beckham zitiert, der sich laut dem Blatt nie für eine „attraktive, sexy Person“ gehalten hat.

Jimmy Kimmel durfte das Geheimnis lüften

Wie schon in den beiden Vorjahren war es auch diesmal Jimmy Kimmel, der in seiner Show den „Sexiest Man Alive“ enthüllen durfte. „Wie fühlst du dich jetzt, David“, fragte Kimmel nach der ersten Reaktion Beckhams. „Ist es aufregend für dich?“ „Es ist der beste Moment meiner Karriere, ich kann es gar nicht glauben“, kommentierte David Beckham die Auszeichnung.

Die letzten zehn „Sexiest Man Alive“

  • 2015: David Beckham
  • 2014: Chris Hemsworth
  • 2013: Adam Levine
  • 2012: Channing Tatum
  • 2011: Bradley Cooper
  • 2010: Ryan Reynolds
  • 2009: Johnny Depp
  • 2008: Hugh Jackman
  • 2007: Matt Damon
  • 2006: George Clooney