So sieht Chris Hemsworth leider nicht mehr aus

Durchtrainierter Körper, blonde Haare und ein Siegerlächeln: Chris Hemsworth ist nicht ohne Grund im Jahr 2014 vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gewählt worden. Wer den Schauspieler auf diesem Foto sieht, würde das aber kaum glauben.

Abgemagert, schmutzig, die Haare völlig verfilzt – Chris’ Anblick dürfte den ein oder anderen weiblichen Fans vermutlich ziemlich schockieren.

Grund für die optische Veränderung: Hemsworth ist demnächst in Ron Howards neuem Film „In The Heart Of The Sea“ zu sehen. Er spielt darin einen Seemann, der als erster Offizier auf dem Walfänger „Essex“ im Jahr 1820 Schiffbruch erleidet.

„Ich habe gerade eine neue Diät/Training ausprobiert, das sich ‚Lost at Sea‘ nennt. Würde es nicht empfehlen“, scherzt Hemsworth auf Twitter.