Schluckauf kann diesen kleinen Sänger nicht stoppen

Seinen großen Auftritt hat sich siebenjährige Ethan wohl anders vorgestellt: Der Bub durfte in einem australischen Baseball-Stadion vor großem Publikum die Nationalhymne zum Besten geben. Doch sein Körper hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ö3-Drivetime-Show mit Olivia Peter und Peter L. Eppinger, 23. November 2015

Ausgerechnet in dem Moment, als er die Nationalhymne vor tausenden Fans im Cooper’s Stadium in Adelaide singen sollte, wurde er von lästigem Schluckauf gequält. Ganze 70 Sekunden kämpft sich der kleine Rotschopf durch „Advance Australia Fair“, dann bekommt er vom Publikum tosenden Applaus spendiert. Das Team von Adelaide Bite postete ein Video des Auftritts auf Facebook, wo es natürlich ebenfalls zahlreiche Likes erntete.

Last night 7-year-old Ethan battled through the hiccups to perform perhaps the greatest rendition of the Australian national anthem EVER SEEN. His reaction after the song is priceless.

Posted by Adelaide Bite on Samstag, 21. November 2015

Etahns Mutter ist sich sicher, dass „all diese Menschen trotz des Schluckaufs erkennen, was für ein toller kleiner Sänger er ist.“