Philipp Hansa mit Tom Hanks und Steven Spielberg

Hitradio ö3

Hörer öffnen Philipp Hansa die Augen

Es sind immer diese Momente, die in die Hose gehen. Da trifft man einen Weltstar wie Tom Hanks und dann hat man am Foto die Augen zu. Ö3-Moderator Philipp Hansa hat sich darüber so geärgert, dass er über seine Facebookseite dazu aufgerufen hat: Öffnet mir die Augen!

„Ö3-Drivetimeshow“ mit Peter L. Eppinger und Olivia Peter

Die ersten Fotos von Ö3-Hörern sind bereits bei Philipp Hansa eingetroffen. Kreative Freiheit nennt man das wohl.

Schick auch du dein Foto an Philipp Hansa

Hansa trifft Hanks

Als absoluter Filmfreak und riesiger Tom-Hanks-Fan hatte Philipp Hansa vom Ö3-Wecker die Ehre, den Star persönlich in London zu treffen. Hier ein Auszug aus seinem Tagebucheintrag von einem verregneten Dienstag im England. [mehr...]