Cro: Shitstorm wegen diesem Instagram-Foto

Rapper Cro macht gerade Urlaub und postet fleißig Bilder davon auf Instagram. Das alleine würden ihm seine Fans vermutlich nicht übel nehmen, das Foto von einer sehr schlanken Frau am Pool aber schon.

Stein des Anstoßes: Das Bild einer jungen Frau, vermutlich Cros Freundin Amanda, die sich im Bikini am Pool räkelt. Viele Fans finden sie viel zu dünn. „Eine #Panda-Maske 🐼 kann offensichtlich den Blick auf die #Realität verstellen: Jeder, der hier auf #Instagram #Magersucht verherrlicht (ob direkt oder indirekt), darf sich die klinischen Auswirkungen dieser Erkrankung gern ansehen. Und, ok, als #Rapper einfach #lässig über besorgte Kommentare hier hinwegzugehen, mag zwar fürs #Image des harten Kerls förderlich sein, hilft aber in der Sache nicht weiter. Schade, kein Vorbild. 👎👎👎“, schreibt ein Follower.

Andere sehen das Foto weniger kritisch: „Schaut euch doch mal Carlo an er ist auch sehr dünn und nur weil Amanda nicht fett ist wird gleich auf ihr herumgehackt.“

Und was sagt Cro selbst dazu? Er sieht die Sache offenbar völlig gelassen: „Ok. Die ‚dünn‘ Kommentare sind angekommen. Und alle nur so ‚gääähn‘.“