Niki Lauda und Robert Kratky

Walter Dunger/Hitradio Ö3

Fünf Fragen an Niki Lauda

Am Sonntag erlebte in Abu Dhabi die Formel-1-Saison ihr Finish. Im Ö3-Wecker war dazu Österreichs Mr. Formel 1 zu Gast: Niki Lauda.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 30. November 2015

Robert Kratky hat am Wochenende gebastelt. Für den Besuch von Niki Lauda hat er einen Helm mit dem Ö3-Logo verziert. Im Ö3-Wecker zog Niki Lauda dann fünf Fragen aus dem Helm. Die Antworten gibt’s hier zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Niki Lauda mit Robert Kratky

Walter Dunger/Hitradio Ö3

Niki Lauda spielte beim Interview sein eigenes Glücksengerl und zog die Fragen aus einem Helm.

Allein gegen Kratky

Wenn Niki Lauda schon mal im Ö3-Studio ist, dann muss er auch beweisen, ob er Robert Kratky gewachsen ist. Bei „Allein gegen Kratky“, durfte er sein Wissen unter Beweis stellen. Zu seinem Glück - und Kratkys Pech - waren diesmal nur Formel-1-Fragen im Topf:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Niki Lauda und Sandra König

Walter Dunger/Hitradio Ö3

Start-Ziel-Sieg bei „Allein gegen Kratky“ für Niki Lauda, dank Sandra Königs Fragen-Wahl.

Deine Chance im täglichen Ö3-Wecker-Quiz:
Melde dich als Kandidat für „Allein gegen Kratky“ an...

Hamilton und Rosberg schreiben Geschichte

Nico Rosberg hat am Sonntag den Grand Prix von Abu Dhabi vor Lewis Hamilton gewonnen und damit gemeinsam mit seinem Mercedes-Teamkollegen ein Kapitel Formel-1-Geschichte geschrieben. Zwölf Doppelsiege in einer Saison hatte bisher noch kein Team geschafft, im Vorjahr hatte es Mercedes auf elf Erfolge gebracht.

Mehr dazu in sport.ORF.at