Youtube spult zurück: Rewind - Der Jahresrückblick 2015

Welche Songs und Videos waren dieses Jahr besonders beliebt? Youtube mischt die Favourites der User zu einem Videoclip zusammen.

Für seinen Jahresrückblick hat sich Youtube bei den beliebtesten Videos der vergangenen zwölf Monate bedient, darunter einen Mix der größten Hits 2015 gelegt und das ganze zu einer flotten Revue verarbeitet. Das Jahr im Schnelldurchlauf:

In einem eigenen Youtube-Kanal wurden zudem die beliebtesten Videos und die beliebtesten Musikvideos des Jahres zum nochmal Nachschauen versammelt.

Der Musikmix des Jahres

Einen Jahresrückblick der speziellen Art hat auch in diesem Jahr wieder DJ Earworm präsentiert. Er hat die Songs des Jahres zu einem Megamix kompirimiert. 50 Songs in fünf Minuten - sehens- und hörenswert.

Mehr dazu in Die 50 besten Songs 2015 in einem Fünf-Minuten-Mashup