Schminkseminar: Jetzt spricht ÖSV-Präsident Schröcksnadel

Die ÖSV-Chefetage hat die Ski-Damen zu einem „Entwicklungsseminar für Aussehen“ geschickt. Erklärtes Ziel: Im Zielraum möglichst auch mit gutem Styling zu glänzen.

Bei den Weltcuprennen am Wochenende hat Ö3-Sportreporter Daniel Kulovits den ÖSV-Präsidenten persönlich vor sein Mikrofon geholt. Was sagt Peter Schröcksnadel zu der kleinen Aufregung um das Schminkseminar?

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Ö3-Wecker mit Robert Kratky, 18. Jänner 2016

Aufregung um Schminkseminar

„Mal schauen, ob die uns schöner machen können, damit wir uns wieder ins Fernsehen trauen“, hat sich Carmen Thalmann im Vorfeld skeptisch gezeigt. Michi Kirchgasser sieht die Sache im Ö3-Interview eher positiv: „Schmink- und Stilberatung finde ich überhaupt keine schlechte Idee, nur es sollte nicht so stattfinden, dass wir dann mit Abend-Make-up herumfahren, weil das haben wir absolut nicht nötig.“

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Auch unsere Comedyabteilung hat sich zum Schminkseminar ihre Gedanken gemacht:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Aktuelle Ergebnisse der Rennen auf sport.ORF.at