Conchita und Robert Kratky

Walter Dunger/Hitradio Ö3

Kandidiert Conchita als Bundespräsidentin?

Nach den tausenden Rückmeldungen zu Robert Kratkys Bewerbungsvideo als Bundespräsident - macht er jetzt einen Rückzieher, hat aber eine perfekte Kandidatin statt ihm gefunden.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 21. Jänner 2016

Das Amt der First Lady soll es also sein - vielleicht auch als Sonderbeauftragte für Musik in diesem Land? Conchita hat heute im Ö3-Wecker schon mal ihren Kommentar zu den diesjährigen Kandidaten und Kandidatinnen für den Songcontest Vorentscheid abgegeben.

„Eurovision Song Contest – Wer singt für Österreich?“ am Freitag, 12. Februar, live um 20.15 Uhr in ORF eins

12 points go to...

Conchita hat sich es nicht nehmen lassen, ihre Top-3-Favoriten auch zu kommentieren und zusätzlich gibt es alle Kandidaten zum Nachhören:

12 Punkte: LiZZA - Psycho

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

10 Punkte: Sankil Jones - One More Sound

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

8 Punkte: Vincent Bueno - All We Need Is That Love

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Fans beim ESC

Milenko Badzic / First Look / picturedesk.com

Bella Wagner - Weapons Down

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

AzRaH - The One

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Céline Roscheck & Farina Miss - Sky Is The Limit

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Elly - I`ll Be Around (Bounce)

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Lia - Runaway

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Orry Jackson - Pieces In A Puzzle

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

ZOË - Loin d`ici

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Benefizkonzert Heldenplatz 2015 Conchita Wurst

Hitradio Ö3

Hitradio Ö3 präsentiert Conchita LIVE

Bei ihrem Besuch hat sie uns gleich ihren nächsten Konzerttermine verraten. Conchita ist auf ihrer Tour fünf Mal in Österreich zu hören:

Mittwoch,13.04., Wien Porgy & Bess
Donnerstag, 14.04., Salzburg republic
Freitag, 15.04., Innsbruck Treibhaus
Freitag, 22.04., Linz Posthof
Samstag, 23.04., Graz Orpheum

songcontest.ORF.at