Promi-Bonus? Brooklyn Beckham startet als Fotograf durch

Prominente Models nutzt die britische Marke Burberry schon lange - etwa Romeo Beckham, Sohn von Ex-Fußballer David Beckham und Ex-Spice-Girl Victoria. Nun war auch Romeos Bruder Brooklyn dran, wenn auch nicht als Model: Der 16-Jährige fotografierte für die neue Kampagne des Modelabels.

Auf Instagram veröffentlichte das älteste der vier Beckham-Kinder mehrere Schwarz-Weiß-Bilder, die ihn beim Fotografieren zeigen.

From my @Burberry #THISISBRIT shoot. See behind the scenes on their Snapchat account

Ein von Brooklyn Beckham (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

Burberry wiederum postete ein Bild, auf dem der Nachwuchs-Fotograf nach getaner Arbeit beim Skaten zu sehen ist.

Finished on set 🎬 @BrooklynBeckham for #THISISBRIT

Ein von Burberry (@burberry) gepostetes Foto am

Dass Brooklyn mit gerade einmal 16 Jahren einen lukrativen Fotografen-Job an Land gezogen hat, ruft natürlich auch viele Neider auf den Plan: Er habe weder die nötige Erfahrung noch das Können, unken zahlreiche professionelle Fotografen. (APA/dpa/CC)