Robin Schulz auf der Bühne

Ukas,Micheal / Action Press / picturedesk.com

Geburtstagsparty wird zum Youtube-Hit

Dass ihr Geburtstagsgeschenk sogar Star-DJs begeistern würde, hätte sie sich wohl nicht gedacht. Mia, Tochter des bayerischen Kameramanns Stefan Pfeil, landetete einen Youtube-Hit.

Vergangenes Jahr war es endlich so weit: im amerikanischem Polizeiauto durften alle Geburtstagsgäste mal ans Steuer, durch eine Spritztour in die oberbayerische Gemeinde Münsing.

Video ansehen

Szene aus dem Youtube-Video Robin Schulz– Sugar (ft. Francesco Yates) (Kids of Ammerland Fan Video)

Screenshot/Youtube

Pfeil organisierte einen Auto-Anhänger, genug Polster zum Draufsitzen und drehte ein Musikvideo für das Lieblingslied „Sugar“ der Schulkinder. Mit über 90.000 Klicks und Lob von DJ Robin Schulz und David Guetta hätten die Kids wohl nicht gerechnet: das Geburtstagsgeschenk zum elften Geburtstag entpuppt sich als wahrer Internet-Renner.

(Anastasia Lopez)