Frühlingsgefühle bei Katy Perry und Orlando Bloom?

Nach jeder Menge Spaß bei der Aftershow-Party der Golden Globes wurden die beiden Stars laut dem amerikanischen „People“-Magazin beim gemeinsamen Verlassen der Geburtstagsparty von Produzentin Aleen Keshishian gesichtet. Bahnt sich ein neues Promi-Traumpaar an?

Die Hinweise verdichten sich: Die Sängerin Katy Perry (31) und der britische Schauspieler Orlando Bloom (39) scheinen frisch verliebt zu sein. Bei einem Abendessen im Sunset Tower Hotel in Los Angeles wurden die beiden dabei beobachtet, wie sie kuschelige Abendstunden miteinander verbrachten und nur Augen füreinander hätten.

Orlando Bloom und Katy Perry bei der The Weinstein Company and Netflix Golden Globe After Party

Buckner / Rex Features / picturedesk.com

Ein Insider verriet: „Orlando und Katy wirkten wie Frischverliebte. Sie kuschelten und flirteten die ganze Nacht miteinander.“ Ein anderer Beobachter gab laut Promi-Website „Page Six“ an, dass sich die Stars seit den Golden Globes verabreden, dort kamen sie sich erstmals näher.
Dass die beiden tatsächlich ein Paar sein könnten, beweist auch ihr Umgang in der Öffentlichkeit: sie seien laut der britischen „Daily Mail“ schon händchenhaltend gesichtet worden.

(Anastasia Lopez)