„People“ hat den „Sexiest Dad Alive“ gewählt

Ryan Reynolds lacht vom neuen Cover des US-Magazins „People“. Er wurde von Jimmy Fallon in seiner „Tonight Show“ als „Sexiest Dad Alive“ präsentiert.

So sehr sich Reynolds auch über den Titel freute, zu seinem Privatleben hielt sich der 39-Jährige bedeckt. Er verriet lediglich, dass seine im Dezember 2014 geborene Tochter James bereits fleißig herumspaziert und plaudert.

Thumb wrestling isn't always fair. Curiously, my hand is the small one.

Ein von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) gepostetes Foto am

Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively sind stets darum bemüht, ihre Tochter aus dem Rampenlicht zu halten. Fotos der jungen Dame sind daher rar. Weniger scheu gibt sich dafür Papa Ryan vor der Kamera. Mit der Action-Comic-Verfilmung „Deadpool“ ist er ab dieser Woche in den österreichischen Kinos zu sehen.