Dieses „Big Bang Theory“-Paar freut sich über Nachwuchs

Achtung, Spoiler! Im US-Fernsehen ist in der Valentinstagsfolge eine kleine Bombe geplatzt: Eine der Serienfiguren erwartet demnächst ein Baby.

Wer nicht wissen will, welches Paar sich auf Nachwuchs freuen darf, sollte jetzt aufhören zu lesen!

Und das passiert in der Folge: Bernadette und ihr Ehemann Howard wollen gerade ihren neuen Whirlpool einweihen, als sie ein Kaninchen entdecken, das zu ertrinken droht. Als sich die beiden um das Tier kümmern, wird Howard gebissen. Bernie schickt ihren Mann in die Notaufnahme und vertraut dem Kaninchen an: „Wir werden einen besseren Zeitpunkt finden, um ihm zu sagen, dass ich schwanger bin."

Damit wissen die Zuschauer im Moment mehr als der werdende Vater. Auf Howards Reaktion müssen Fans der Serie noch ein paar Tage warten.