Jazz Gitti auf der Bühne

Neumayr / picturedesk.com

Jazz Gitti hat genug: „I hea auf!“

Sie ist der absolute Publikumsliebling der aktuellen Dancing-Stars-Staffel. Auch wenn Jazz Gitti Woche für Woche in der Jurybewertung eher unterdurchnittlich abschneidet, kann ihr nichts und niemand die Freude am Tanzen nehmen. Ein Mann hätte das aber jetzt beinahe geschafft - und es war nicht Juror Balazs Ekker.

Ö3-Wecker mit Robert Kratky, 7. April 2016

Jazz Gitti stand vor kurzem auf Einladung von Präsidentschaftskandidat Richard Lugner in der Lugner City auf der Bühne. Ihr musikalisches Programm bot etwas für alle möglichen Wahlergebnisse, von „A Wunder“ bis „Kränk di net“. Hauptsächlich hat Gitti dort aber die Werbetrommel für sich selbst gerührt und das Publikum aufgefordert, sie weiter tatkräftig bei Dancing Stars zu unterstützen.

Und genau da kommt Ö3-Callboy Gernot Kulis ins Spiel: Er hat Jazz Gitti telefonisch darüber informiert, dass sie als Teilnehmerin einer ORF-Show aus Gründen der Objektivität eigentlich verpflichtet wäre, für alle Präsidentschaftskandidaten aufzutreten und ihr mit Rauswurf gedroht. Was die Entertainerin natürlich nicht einfach so hingenommen hat... (CC)

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Olivia Peter und Peter L. Eppinger haben Gitti in einer Trainingspause telefonisch erreicht und nachgefragt, ob sie Gernot Kulis nach dem Anruf tatsächlich ein bisschen böse war.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen

MILENKO BADZIC / First Look / picturedesk.com

Mehr vom Ö3-Callboy

dancingstars.ORF.at