Hemsworth zahlt großzügigen Finderlohn an Teenager

„Ich dachte, ich werde sie nie wiedersehen“, erzählte Schauspieler Chris Hemsworth in der „The Ellen Show“. Bei einem Familienessen in Los Angeles hatte der australische Akteur seine Geldbörse verloren.

„Ö3-Drivetimeshow“ mit Olivia Peter, 22. April 2016

Als der 17-jährige Finder Tristin Budzyn-Baker realisierte, wessen Brieftasche er eben gefunden hatte, zögerte er nicht, sich an das Management des Stars zu wenden. Das Schreiben beendete er mit einem P.S.: "Meine Mama hat gesehen, dass du diese Woche bei Ellen sein wirst. Vielleicht können wir ein paar Tickets haben?“

Seine Aufrichtigkeit hat sich ausgezahlt: der ehrliche Portemonnaie-Retter hat nicht nur zwei Tickets zur Show ergattern, sondern auch neben seinem Idol sitzen können. Obendrauf hagelte es an guten Ratschlägen für seine Karriere und der Finderlohn war mehr als großzügig.

(Anastasia Lopez)