Mini-Massa fährt Formel-1-Star Daniel Ricciardo um die Ohren

Wenn die heimische Terrasse zur Rennstrecke wird und statt Formel-1-Boliden kleine Karts als Renngerät herhalten müssen, dann hat selbst ein Profirennfahrer wie Daniel Ricciardo gegen einen kleinen Buben keine Chance.

Auf den ersten Blick ist es ein ungleicher Kampf, der da auf der Terrasse von Formel-1-Rennfahrer Felipe Masse ausgetragen wird: Red-Bull-Fahrer Daniel Ricciardo sitzt neben Massas Sohn Felipinho auf einem Minikart an der Startlinie. Als der Startschuss fällt, drehen Ricciardo und sein um 20 Jahre jüngerer Konkurrent Runde um Runde auf der Terrasse in Monaco. Der Profi hat allerdings nicht den Hauch einer Chance und muss sich schlussendlich geschlagen geben. Ein entzückendes Video, das uns vielleicht den nächsten Massa in der Formel 1 zeigt.(WD)