Toilette

ÖBB

Schöne Bescherung: So sehen die neuen ÖBB-Toiletten aus

Bergpanorama und Spaceshutteloptik: Die ÖBB haben alle 247 WCs in den Nahverkehrszügen modernisiert.

Ö3-Drivetime-Show mit Olivia Peter und Peter L. Eppinger, 29. April 2016

Ab sofort kann man sein „Geschäft“ während der Zugfahrt inmitten einer idyllischen Berglandschaft, unter einem fruchtigen Zitronenbaum, mit Blick auf den Ozean oder im Inneren eines Raumschiffes verrichten.

Toilette

ÖBB

Die Innenwände der Toiletten in den Talent- und Desiro-Zügen wurden mit unterschiedlichen Fotomotiven beklebt und mit einem dazu passenden Duft ausgestattet.

Toilette

ÖBB

Klaus Garstenauer, Leiter des ÖBB Nah- und Regionalverkehrs will damit den Zugfahrern signalisieren, dass den ÖBB Sauberkeit und Frische besonders wichtig ist.

Toilette

ÖBB

Die Züge mit den neuen Designtoiletten sind ab sofort in ganz Österreich im Einsatz.

Toilette

ÖBB

(Mödlhammer-Prantner Petra)