Komisches Geschenk: Ein Eichhörnchen für Niki Lauda

Bernie Ecclestone ist bekannt für seine eigene Art von Humor. Oft vergreift er sich dabei auch im Ton, gibt sich frauenfeindlich und poltisch unkorrekt. In Sotschi gab es jetzt den nächsten Beweis für seine Skurrilität: Er hat Niki Lauda ein sehr eigenartiges Geschenk gemacht.

Ö3-Drivetime-Show mit Olivia Peter und Peter L. Eppinger, 29. April 2016

Bei der Laureus World Sports Awards Gala in Berlin wurde die österreichische Motorsportlegende vor kurzem für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Von Ecclestone hat Lauda ein ausgestopftes Eichhörnchen in einem Spielzeugauto bekommen. Warum genau, weiß Lauda nicht - sein Spitzname war eigentlich immer „The Rat“, also die Ratte.

Niki Lauda mit einem ausgestopften Eichhörnchen

Hitradio Ö3

Niki Lauda und Bernie Ecclestone mit einem ausgestopften Eichhörnchen

Hitradio Ö3