Nina Proll

Hitradio Ö3

So singt „Vorstadtweib“ Nina Proll

Als Nicoletta ist Nina Proll derzeit wöchentlich in den „Vorstadtweibern“ zu sehen. In der heutigen Folge kann man ihr nicht nur beim Schauspielern zusehen.

Ö3-Wecker mit Robert Kratky, 2. Mai 2016

Der Star der Vorstadtweiber schauspielert nicht nur, in der heutigen Folge wird Nina Proll ihre Gesangskünste unter Beweis stellen.

Solo-Programm

Nina Proll wird in den kommenden Wochen auf Österreich-Tour gehen. Ihr Solo-Programm „Vorstadtlieder“ ist eine bunte Mischung aus Conférencen und Texten aus dem Kabarett, welches von ihrem Mann Gregor Bloeb in Szene gesetzt wird. „Weil ich einen Faible für ordinäre Witze habe ist das Programm auch nicht gänzlich jugendfrei,“ hat sie ORF Tirol am Tag vor der Premiere verraten.

Den kompletten Song gibt es hier

„Vorstadtweiber“ im ORF

Wie es mit Maria, Waltraud, Nicoletta & Co. weitergeht, erfährst du jeden Montag ab 20.15 Uhr in ORF eins.

Mehr dazu in tv.ORF.at

(Anastasia Lopez)