Szene aus "Ice Age - Kollision voraus!"

Centfox

Synchronstimme für „Ice Age 5“ gesucht

„Kollision voraus“ heißt der bereits fünfte Teil des Animationshits „Ice Age“. Hast du schon immer mal davon geträumt, Hahn im Korb …ähm, Synchronstudio zu sein? Möchtest du einen Teil dazu beitragen und einer Filmfigur aus dem gefederten Tierreich deine Stimme leihen? Jetzt gibt es die einmalige Gelegenheit dazu, mal so zu reden, wie dir der Schnabel gewachsen ist!

Du bist männlich und über 18?! Genau dich suchen wir hierfür! Ö3 macht´s möglich!

Fliege am 2. bzw. 3. Juni zu den Synchronaufnahmen nach Berlin ins Studio. Hier kannst du singen wie ein Vogel und dich danach mit (den) eigenen Federn schmücken! Den Hin- und Rückflug nach Berlin gibt’s von uns, ein Platz im Flieger ist schon reserviert – sei also keine lahme Ente und schick uns jetzt gleich deine Stimmprobe!

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Das wird das Gelbe vom Ei… und allen die dich kennen, den Vogel raushauen! Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm... du sprichst einen im Film. Wir wünschen dir schon jetzt gute Unterhaltung! Mit ein bisschen Glück bekommst du schon demnächst einen Anruf vom Filmverleih…

Filminfos
Genre: Comic
USA, 2016
Originaltitel: "Ice Age 5“
Regie: Mike Thurmeier, Galen T. Chu

Inhalt: Auf der Jagd nach der leckeren Nuss verschlägt es Scrat diesmal bis ins Weltall, wo er dummerweise eine kosmische Kettenreaktion mit schlimmen Folgen auslöst. Für Sid, Manny, Diego & Co. bedeutet dies das fünfte gemeinsame Abenteuer!

In den österreichischen Kinos ist „Ice Age 5 – Kollision voraus“ ab dem 30. Juni 2016 zu sehen.