Für einen Oscar würde Zac Efron alles zeigen

Schon bisher war Zac Efron nicht scheu, wenn es darum ging, nackte Haut zu zeigen. Das volle Programm würde er abliefern, wenn ihm dafür ein Oscar verliehen wird.

Wenn man bei Filmen mit Zac Efron auf eines wetten kann, dann darauf, dass der Schauspieler zumindest kurzzeitig ohne Shirt zu sehen ist. Eine Konstante, die sich durch seine Karriere zieht.

Fans, die den 28-Jährigen in seiner vollen Pracht sehen wollen, müssen sich gedulden. Denn obwohl Efron bisher den letzen Zipfel Privatsphäre stets aufrecht erhielt, könnte auch dieser noch fallen - wenn es sich denn für den Schauspieler auch tatsächlich rechnet. Wie viel ein Totalstrip von Zec Efron kosten würde? „Wenn man seinen Sch$%&z rausholt, dann sollte es besser für einen mit dem Acadamy Award prämierten Film sein“, zitiert der „Daily Star“ aus einem Interview mit Efron. „Free Willy“ spielt es also nur, wenn dafür der Oscar winkt. (WD)