Robert Kratky umringt von Jugendlichen bei der Pressekonferenz zu "72 Stunden ohne Kompromiss"

Katholische Jugend

Robert Kratky weckt persönlich!

Wenn der Kratky plötzlich tatsächlich im Zimmer steht und „Guten Morgen!“ ruft, dann kann das nur mit den „72 Stunden ohne Kompromiss“ zu tun haben.

Auch heuer wird der „Ö3-Wecker der Nation“ durchs Land touren und die größte Jugendsozialaktion des Landes hörbar machen.

Robert Kratky am Ende eines Tisches, redet mit Jugendlichen

Hitradio Ö3

Unmittelbar in der Umgebung anpacken – da, wo Hilfe gebraucht wird: Diese Ziel setzen sich die „72 Stunden ohne Kompromiss“ schon zum achten Mal. Eingeladen ist die junge Generation zwischen 14 und 25 und was die Aktion so spannend macht, hat Robert Kratky unmittelbar nach den letzten „72 Stunden“ so beschrieben…

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Und so weckt der Kratky dann möglicherweise auch heuer…

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Von 19. bis 22. Oktober zählt Ö3 wieder den Countdown der „72 Stunden ohne Kompromiss“, Projektträger sind die Katholische Jugend und die youngCaritas - wer dabei sein will: Jetzt anmelden!