Eva Longoria und Ehemann Jose Antonio Baston

Action Press / picturedesk.com

Eva Longoria hat zum dritten Mal „Ja“ gesagt

US-Schauspielerin Eva Longoria hat zum dritten Mal geheiratet. An einem idyllischen See im mexikanischen Valle de Bravo gab sie dem Unternehmer Jose Baston am Samstag das Jawort, wie das US-Magazin „People“ auf seiner Internetseite berichtete.

200 Gäste haben mit dem Brautpaar gefeiert. Die Braut sei in Weiß erschienen, der Bräutigam in einem grauen Anzug. Der Altar war den Angaben zufolge romantisch mit vielen Kerzen geschmückt.

Longoria, Star der Fernsehserie „Desperate Housewives“, hatte Mitte Dezember ihre Verlobung mit Baston in Dubai bekanntgegeben. „Er ist umwerfend und wirklich der netteste Mensch, den ich je getroffen habe“, sagte sie über ihn. Longoria war von 2002 an zwei Jahre lang mit ihrem Schauspielkollegen Tyler Christopher verheiratet, von 2007 bis 2011 mit dem französischen Basketballer Tony Parker. Beide Ehen blieben kinderlos (APA/dpa/CC)