Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Marko Arnautovic versucht sich am kleinen Ball

Beim ÖFB-Teamcamp in Laax steht nicht nur Fußball auf dem Programm. So versuchte sich Marko Arnautovic auch mal am kleinen Ball. Beim Besuch einer Driving Range zeigte der Kicker seine Golfskills.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 25. Mai 2016

Schläger geschnappt, Ball aufgelegt und los geht’s. Klingt eigentlich ziemlich einfach. Doch beim ersten Schlag wird deutlich, warum Marko Arnautovic auf dem Fußballrasen und nicht auf dem Green des Golfplatzes sein Geld verdient.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Beim zweiten Versuch beweist der Kicker dann allerdings sein Ballgefühl und lässt den Golfball in die Weiten der Schweizer Alpen segeln.

Marko Arnautovic spielt Golf

ROBERT JAEGER / APA / picturedesk.com

Der Weg zur Euro

In Laax bereiten sich Marcel Koller und seine Schützlinge auf die Fußball-Europameisterschaft vor. Wie gut das funktioniert, werden die letzten beiden Testspiele vor der Euro zeigen. Am 31. Mai spielt die ÖFB-Elf in Klagenfurt gegen Malta. Am 4. Juni steht in Wien die Generalprobe gegen die Niederlande an. Am 14. Juni schließlich beginnt mit dem Spiel gegen Ungarn für das Nationalteam die Europameisterschaft in Frankreich. (Daniel Kulovits / Walter Dunger)

Marcel hat keine Angst vor dem Lagerkoller (sport.ORF.at)