Miss Austria 2016

Hitradio Ö3

Die neue Miss Austria live im Ö3-Wecker

Die neue Miss Austria Wahl ist im Casino Baden gekürt worden: Dragana Stankovic aus Traiskirchen darf sich über den Titel freuen.

Ö3-Wecker mit Robert Kratky, 24. Juni 2016

„Ich bin überwältigt und kann es noch gar nicht fassen – ein Traum geht für mich in Erfüllung. Ich habe hart an mir gearbeitet und es hat sich ausgezahlt. Ich freue mich auf das Jahr und hoffe, dass ich viele tolle Jobs machen kann. Mit dem Sieg habe ich absolut nicht gerechnet, aber ich freue mich wahnsinnig“, freut sich die frischgebackene Miss Austria. Im Ö3 Wecker hat sie verraten was sie im Leben vorhat und was ihre Visionen sind.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Robert konnte nicht widerstehen und bat die Niederösterreicherin um ihre Krone:

Stankovic vertritt Österreich bei der Miss World Wahl

(Anastasia Lopez)