Bon Jovi erfüllt krebskrankem Fan größten Wunsch

Carol Cesario ist einer der allergrößten Fans von Jon Bon Jovi. Seit mehr als 30 Jahren träumt sie davon, ihren Superstar einmal live zu sehen. Dank ihrer Tochter Rosie ist der Wunsch jetzt in Erfüllung gegangen.

Ö3-Drivetime-Show mit Olivia Peter, 28. Juni 2016

Einfach so auf ein Konzert gehen und zur Musik tanzen geht nicht mehr – Carol leidet an Lungenkrebs. Ihre Familie wollte ihr eine Freude machen und hat einen Tisch in Bon Jovis Restaurant „Soul Kitchen“ in Toms River reserviert. „Ich dachte wir gehen einfach nur Essen, aber ´da stand er vor mir. Ich war einfach nur sprachlos“, kann Cesario ihr Glück kaum fassen.

Durch ein Facebook-Posting von Carols Tochter Rosie war Bon Jovi auf seinen Fan aufmerksam geworden. Über eine Stunde hat er mit der ganzen Familie Cesario am Tisch gesessen und geplaudert. (Veronika Kratochwil)