Mirja und Sky du Mont

Rolf Klatt / Rex Features / picturedesk.com

Sky du Mont bestätigt die Trennung von Ehefrau Mirja

Die Nachricht kam unerwartet. Nach 16 Jahren haben Sky du Mont und seine Frau Mirja einen Schlussstrich unter ihre Ehe gezogen.

Harmonisch und verliebt sind Sky du Mont und seine 29 Jahre jüngere Frau Mirja stets aufgetreten. Von Beziehungsproblemen keine Spur. Gekriselt hat es offensichtlich trotzdem, denn gegenüber der Hamburger Morgenpast hat der 69-Jährige nun die Trennung bestätigt: „Meine Frau Mirja und ich haben uns vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt.“ Ein Schritt, der nach 16 gemeinsamen Jahren nicht leicht gefallen sei.

Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Kinder - Tochter Tara ist 14 Jahre alt, Sohn Fayn ist 9. Die beiden sollen auch in Zukunft zwei Eltern haben, die sich um sie kümmern. „Wir werden die Ferien immer gemeinsam verbringen.“ (Walter Dunger)