Meghan Trainor überlässt die Präsidentenwahl anderen

Amerika diskutiert seit Monaten über die Präsidentschaftswahl im November. Meghan Trainor ist das egal - sie ist Nichtwählerin.

Popstar Meghan Trainor ist Covermodel der neuen Ausgabe des US-Musikmagazins „Billboard“. Im großen Interview zeigt sich 22-Jährige als „Pop-Star-Next-Door“, wie das Magazin titelt. Ganz nebenbei verrät sie auch, dass sie keinen Einfluss auf die Geschicke ihrer Heimat nimmt. Sie geht nämlich nicht wählen.

Meghan Trainor mit Ö3-Mikrofon

norbert ivanek

„Ich sollte das schon etwas mehr berücksichten - und wenn ich mich zwischen Clinton oder Trump entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall für sie stimmen“, so der „All about that bass“-Star. „Aber ich habe noch nie gewählt und ich habe auch keinerlei Verlangen, es zu tun.“ (Walter Dunger)