Frisch verliebt: Das ist die Neue von Leonardo DiCaprio

Sommerliche Hochgefühle hat der Frauenheld Leonardo DiCaprio schon kurz nach seiner Trennung von Kelly Rohrbach. Der begehrte Schauspieler wurde beim Schmusen mit dem 24-jährigen Model Nina Agdal in Malibu entdeckt.

Dass der Oscar-Preisträger selten alleine bleibt, ist bekannt. Nun hat der Hollywoodstar bereits eine Neue: die „Sports Illustrated“-Schönheit wurde mit ihm bereits bei einem geheimen Urlaub gesehen, bei dem die beiden nicht die Finger voneinander lassen konnten.

Was da tatsächlich läuft ist noch nicht ersichtilich, weder der Schauspieler noch die Dänin haben sich zu den Gerüchten geäußert.

🍭 @masha.photo @rommynajor @annakatsanis @riadazar9 🍭

Ein von Nina Agdal (@ninaagdal) gepostetes Foto am

Mehr Fotos gibt es hier

(Anastasia Lopez)