Tomorrowland

Ö3-Lake-Festival

Jennifer gewinnt die Partywoche ihres Lebens

David Guetta tut es. Deadmau5 tut es. Und auch Martin Garrix. Sie alle fliegen mit dem Privatjet zum Tomorrowland nach Belgien ein. Ö3-Hörerin Jennifer kann das auch. Das Ö3-Lake-Festival macht’s nämlich möglich.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 25. Juli 2016

Das Tomorrowland ist das coolste und angesagteste EDM-Open-Air-Festival der Welt. Einmal im Jahr herrscht in der belgischen Gemeinde Boom kompletter Ausnahmezustand. Heuer wurde dort vom 22. bis 24. Juli durchgetanzt. Zu den Beats von Star-DJs wie David Guetta, Axwell^Ingrosso, Deadmau5, Martin Garrix, Tiesto, Armin van Buuren, Robin Schulz, Felix Jaehn, Eric Prydz uvm.

Privatjet

Leutgeb Entertainment Group

Für den wichtigsten Festivaltag, den Samstag, hatten wir zwei VIP-Tickets aufgestellt - und die hat Jennifer gewonnen. Der Ö3-Lake-Festival-Privatjet hat unsere Gewinnerin samt Begleitung direkt ins Zentrum des Electronic-Dance-Music-Universums geflogen und das ist ihr Fazit.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Für alle die es nicht ins Tomorrowland geschafft haben - in Österreich geht die Party weiter am Schwarzlsee - vom 28.-30. Juli findet dort nämlich das Ö3-Lakefestival statt. [mehr...]